Vorlage:Letzter Bearbeiter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zuletzt bearbeitet am 15. November 2013 durch Umherirrender
Diese Vorlage zeigt an, wann und vom wem die letzte Änderung an der Seite, auf der die Vorlage eingebunden ist, vorgenommen wurde. Die Vorlage kann mit {{Letzter Bearbeiter}} eingebunden werden.

Um den Text dieser Vorlage wie einen Shortcut oben rechts in der Ecke anzeigen zu lassen (auf dieser Seite siehst du ein Beispiel dafür), verwende {{Letzter Bearbeiter|position=topright}}.

Wenn sich die Vorlage auf eine andere Seite beziehen soll, kann dies als erster Parameter mitgegeben werden: {{Letzter Bearbeiter|Wikipedia:Hauptseite}}. Sieht dann wie folgt aus: Zuletzt bearbeitet am 3. Oktober 2023 durch Darkking3

Hinweis: Auf Seiten des Artikelnamensraumes ist diese Funktion unerwünscht. Sinnvoll kann sie allerdings z. B. für Benutzer(diskussions)seiten oder Diskussionsseiten sein, um zu sehen, wann und von wem die letzte Änderung an der Seite vorgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet am 15. November 2013 durch Umherirrender