Benutzer:MGChecker2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo lieber Nutzer, der du dich auf Beta verirrt hast!

Ich bin MGChecker2, und bin Administrator und Importeur hier. Mein Benutzername auf der echten Wikipedia ist MGChecker. Das Beta-Wiki benutze ich u. a. dazu, um JS-Skripte zu schreiben, wofür man hinsichtlich Skripten, die Dinge wie die TitleBlacklist und geschütze Seiten beachten, Administrator-Rechte gut gebrauchen kann. Außerdem benutze ich das Beta-Wiki, um insbesondere bei Nachfragen auf der echten deutschen Wikipedia Administrator-Funktionen zu testen, die nur als Administrator zur Verfügung stehen.

Du kannst mich als Ansprechpartner wählen, wenn du einen bestätigten Account bei Beta angelegt hast (Die Accounts auf Beta und der Echte müssen sich gegenseitig bestätigen), und Sichterrechte für ihn erhalten möchtest. In Ausnahmefällen kann ich dir außerdem IP-Sperren-Ausgenommenen-Rechte verleihen. Für Administratorrechte, Confirmed und weitere Gruppen wende dich bitte an einen Steward, zum Beispiel an Luke081515 (global) oder PerfektesChaos (lokal). Ersterer ist auch in der Lage, vertrauenswürdigen Benutzern vorübergehend Rechte auf anderen Wikis im Beta-Cluster zu verliehen, wie es bspw. für Tests mit Flow, CentralNotice oder Translate nötig ist.

Ich kann zudem Tests für dich ausführen oder solche vorbereiten, solange sie mit Administratorrechten möglich sind. Hierzu kannst du mich am besten auf meiner echten Diskussionsseite auf der echten Wikipedia ansprechen. Ebenfalls kann ich, wenn bspw. für das Wikipedia:MainPage-Projekt benötigt, Seiten aus der echten Wikipedia importieren. In den meisten Fällen ist es, wenn du Inhalte der echten Wikipedia hier verwenden willst, jedoch völlig ausreichend, den Quelltext zu kopieren.

Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Wikipedia!