Benutzerin Diskussion:Luke081515

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin wurde als Luke081515 in der „echten“ Wikipedia bestätigt.

Hallo Luke!

Nochmals ein Dank für den Hinweis zur Möglichkeit mit dieser Plattform. In Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Kategorien habe ich ein kleines Setup gemacht und eine Handvoll Cats angelegt. HotCat funktioniert hier leider tatsächlich noch nicht. Gerade für die geplanten Arbeiten wäre es allerdings sehr hilfreich. Dito für die Funktion mit Catgraph, die hier leider "aus dem Kasten" springt und Strukturen von de:WP anzeigt. Wenn Du gelegentlich versuchen könntest diese Dinge in Funktion zu bekommen? Das wäre toll! Herzlichen --Gruß Tom (DiskussionBeiträge) 17:21, 24. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]