MediaWiki:Centralauth-merge-welcome

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Benutzerkonto wurde noch nicht in das globale Wikimedia-Anmeldesystem überführt.

Falls du dich für eine Zusammenführung deiner Benutzerkonten entscheidest, wird es dir möglich sein, dich mit einem einheitlichen Benutzernamen und Passwort in allen Wikimedia-Projekten in allen verfügbaren Sprachen anzumelden.

Dies macht die Arbeit in gemeinsam genutzten Projekten einfacher, z. B. das Hochladen von Dateien nach Wikimedia Commons, und vermeidet Verwirrungen und Konflikte, die entstehen können, wenn zwei Menschen denselben Benutzernamen in verschiedenen Projekten benutzen.

Wenn jemand anderes deinen Benutzernamen bereits in einem anderen Projekt benutzt, so beeinträchtigt es diesen nicht, aber du hast die Möglichkeit, später mit diesem anderen Benutzer oder in Zusammenarbeit mit einem Administrator nach einer Lösung zu suchen. Du kannst auf der Seite Verwaltung globaler Benutzerkonten prüfen, in welchen Projekten Benutzerkonten mit deinem Namen vorhanden sind.