MediaWiki:Createaccount-text

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Es wurde für dich ein Benutzerkonto "$2" auf Wikipedia ($4) erstellt. Das automatisch generierte Passwort für "$2" ist "$3". Du solltest dich nun anmelden und das Passwort ändern.

Wenn du dich mit dem erhaltenen Passwort zum ersten Mal anmeldest, ist es wichtig, keinen Fehler bei der Passworteingabe zu machen, da es nur ein Einmal-Passwort ist. Beachte die Groß- und Kleinschreibung der einzelnen Zeichen.

Falls das Benutzerkonto irrtümlich angelegt wurde, kannst du diese Nachricht ignorieren.

Hinweis für Menschen mit Sehbehinderung: Wenn die Erstellung des Benutzerkontos aufgrund von Schwierigkeiten mit dem CAPTCHA-Code erfolgte, warte bitte noch vier Tage, bevor Du einen neuen Weblink in einen Artikel einbaust. Dabei würde sonst erneut eine CAPTCHA-Aufgabe gestellt. Nach vier Tagen entfällt diese Einschränkung. Bitte beachte auch die Hilfeseite für blinde Benutzer: https://de.wikipedia.beta.wmflabs.org/wiki/Hilfe:Blinde_Benutzer