MediaWiki:Titleblacklist-custom-imagename

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du hast gerade versucht, eine Datei mit einem zu unspezifischen Namen hochzuladen ("$2"). Bitte gehe zurück und versuche es erneut mit einem besser beschreibenden Dateinamen. Sofern das Bild noch keinen aussagekräftigen und zutreffenden Namen aufweist (etwa weil es noch den automatisch von der Digitalkamera generierten Dateinamen hat), solltest du dir jetzt einen möglichst aussagekräftigen Namen überlegen und in das entsprechende Feld eintragen.

Beispiele aussagekräftiger Dateinamen:

Burg Eltz Nahansicht.jpg
Oberschneiding Rathaus.jpg
Logo der Genfer Kantonalbank.svg
Porschewerk Stuttgart-Zuffenhausen.JPG

Beispiele von zu unspezifischen Dateinamen:

„Image01.png“
„Peter.jpg“
„DSC00001.JPG“
„IMG 1234.JPG“
„PICT5678.JPG“
„30996951316264l.jpg“

Falls es einen guten Grund gibt, trotzdem einen solchen Dateinamen zu nehmen, oder auch bei Problemen, Fragen oder Anregungen wende dich bitte an Wikipedia:Administratoren/Anfragen und nenne dort den genauen Dateinamen, den du versucht hattest zu verwenden.