Vorlage:Importartikel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Artikel (Importartikel) ist im Entstehen begriffen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.
An den Leser:
  • Der Text kann teilweise in einer Fremdsprache verfasst, unvollständig sein oder noch ungeprüfte Aussagen enthalten.
  • Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.
An den Autor:
  • Bitte denke daran, die Angaben im Artikel durch geeignete Quellen zu belegen und zu prüfen, ob er auch anderweitig den Richtlinien der Wikipedia entspricht (siehe Wikipedia:Artikel).
  • Nach erfolgter Übersetzung kannst du diese Vorlage entfernen und den Artikel in den Artikelnamensraum verschieben. Die entstehende Weiterleitung kannst du schnelllöschen lassen.
  • Importe, die länger als drei Monate völlig unbearbeitet sind, werden gelöscht.

Vorlage:Importartikel/Wartung-2023-10

Dokumentation

Mit diesem Baustein werden in Entstehung begriffene Artikel im Benutzernamensraum gekennzeichnet, die vorab aus einem anderen Projekt importiert wurden. Füge dazu oben im Artikel {{Importartikel}} ein. Bitte entferne den Baustein, sobald du den Artikel in den Artikelnamensraum kopierst oder verschiebst.

Dieser Baustein ist ausschließlich für Benutzer-Unterseiten gedacht. Verwende den Baustein auf keinen Fall für Artikel, die bereits im Artikelnamensraum stehen und die deiner Meinung nach überarbeitungsbedürftig sind und/oder von dir bearbeitet werden (vgl. Wikipedia:Bewertungsbausteine).

Siehe auch: Hilfe:Allgemeine Textbausteine, Vorlage:Baustelle, Vorlage:Inuse

Werkzeuge[Quelltext bearbeiten]

Bei technischen Fragen zu dieser Vorlage kannst du dich auch an die Vorlagenwerkstatt wenden. Inhaltliche Fragen und Vorschläge gehören zunächst auf die Diskussionsseite. Sie können ggf. auch an eine passende Redaktion, Portal usw. gerichtet werden.