Vorlage:KopfZelle/Test

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Test für Vorlage:KopfZelle

Ohne Mit
1. April 2020 1
8. März 2020 9

Wie wirken sich die beiden Kopfzellen auf die Bearbeitung im VE aus?

Antwort: Merkwürdig

Phase 1[Quelltext bearbeiten]

  • die linke Kopfzeile blau sieht normal aus, sie erzeugt beim einfachen Anklicken, wie jede andere der Zellen ein Dialogfeld, das fragt, ob man die Tabelle löschen oder deren Eigenschaften ändern möchte.
icon Tabelle
LöschenEigenschaften
  • die rechte Kopfzeile blau mit grünen Streifen ist anders, hat ein Tooltip: „Dieses Element kann derzeit nur im Quelltextmodus bearbeitet werden“, sie ist zudem schräg grün gestreift (finde ich schon mal gruselig) und hat natürlich mehr Optionen, gleiche Grundfunktion
icon Tabelle
LöschenEigenschaften

  Vorlageneinbindung
 Erzeugt von: KopfZelle
Bearbeiten
  • die linke Kopfzeile reagiert normal auf Doppelklick der Inhalt Text lässt sich also ändern
  • die rechte Kopfzeile (falls man das Tooltip nicht gelesen hat und ebenfalls Klickt) Setzt die Zelle auf blau und deaktiviert die komplette Tabelle (also das Kästchen mit den Eigenschaften verschwindet und auch die blauen Pfeile die sonst immer den Standort Zeile Spalte anzeigen ebenso.

Die Tabelle sieht dann so aus

Ohne Mit
1. April 2020 1
8. März 2020 9

Solange man nicht irgendwo anders klickt. Frag mich nicht, weshalb ich das jetzt getestet habe, die blaue Zelle selbst ist damit tot, lässt sich nicht nochmals aktivieren.

Phase 2[Quelltext bearbeiten]

  • Klicke auf Bearbeiten, die linke Seite spare ich mir jetzt mal.
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
 !! 0
icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Inhalt
 Mit 0

Die Eingabefelder lassen sich bearbeiten, was bei unsachgemäßer Bedienung beispielsweise zu diesem Ergebnis führt

X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
 !! Blablabla 0
icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 numbers 0
Inhalt
 Mitte 0


Ohne Unzulässiger Sortiermodus Mitte Mit
1. April 2020 1 23
8. März 2020 9 10

Ob das die Bearbeitung vereinfacht weiß ich nicht.

Danke bis hierhin.
Eigenschaften erlaubt dann aber doch nur „Eigenschaften“ der gesamten Tabelle? Das wären wikitable sortable.
Wie kämest du aber in der linken Spalte an data-sort-type="date" heran?
LG -- Benutzer:PerfektesChaos 18:21, 13. Apr. 2020 (CEST)
Na gar nicht, das ist aber normal, im VE lassen sich auch keine sonstigen Attribute wie zentrierter Text oder links-, rechtsbündig, farbig groß klein … erreichen. So etwas geht, soweit ich weiß, immer nur im Quelltext. Aber ich kann morgen noch mal schauen. Normal lassen sich immer nur die Inhalte der Zellen im VE verändern, wenn sich nicht inzwischen etwas wesentliches verändert hat. -- Lómelinde (Diskussion) 18:41, 13. Apr. 2020 (CEST)

So die einzige Chance diesen Inhalt teilweise zu sehen ist es, in dem oberen Eingabefeld beim Bearbeiten die zwei !! zu entfernen, →obwohl …

X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
    0
icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Inhalt
 Mit 0
dann nämlich sieht es so aus
Ohne data-sort-type="number" | Mit
1. April 2020 1
8. März 2020 9

In der linken Spalte geht aber gar nichts, da kann ich nur den Text der Zelle selbst verändern.

ohne Vorlage Mit
1. April 2020 1
8. März 2020 9

Noch ein Hinweis, verwirrend finde ich auch das Feld mit den !! selbst, das ja eigentlich nicht Teil der Vorlage ist, sondern zur Tabelle gehören müsste. Es steht zudem oberhalb der normalen Anzeige für Vorlagen, die sollte eigentlich eher so aussehen.

X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Inhalt
 Mit 0

Obwohl auch das nicht richtig aussieht, das mag vielleicht am fehlenden TemplateData liegen. Zum einen steht die [[]] normalerweise hinten vor dem Müll und ein Klick darauf würde den Eingabefeldinhalt in Schreibmaschinenschrift oder anders als Quelltext sichtbar machen, hier ist das Feld jetzt tot und es steht Inhalt sichtbar dahinter. Gleiches gilt auch für das Feld unterhalb der Sortierung, die ja den einzigen gewünschten Parameter der Vorlage anzeigt. Unter diesem stünde normalerweise ein anderes Feld.

Anzeige deiner Vorlage eigentlich erwartbare Anzeige
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
 !! 0
icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Inhalt
 Mit 0
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Weitere Informationen hinzufügen

Ohne Quelltext geht es aber wohl generell nicht, da könntest du mal X…X fragen, der arbeitet ja visuell. -- Lómelinde (Diskussion) 07:33, 14. Apr. 2020 (CEST)

Fehlerhafte Ausgabe[Quelltext bearbeiten]

Anzeige deiner Vorlage eigentlich erwartbare Anzeige
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
 !! 0
icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Inhalt
 Mit 0
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Weitere Informationen hinzufügen

Optionen anzeigen

Zum Vergleich male ich jetzt doch mal die linke Seite = Optionen anzeigen, die bei deiner Vorlage immer angezeigt werden und auch nicht verborgen werden können, solange diese Inhaltszellen sichtbar sind. Aber die habe ich eh noch nie so wirklich verstanden.

Anzeige deiner Vorlage
Inhalt

icon KopfZelle

Sortierung

Inhalt








icon
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
 !! 0
icon KopfZelle
Vorlage entfernen
Vorlage entfernen
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Inhalt
 Mit 0
Optionen verbergen
erwartbare Anzeige so wird es ausgegeben, wenn man nur die Vorlage ohne umschließende Tabelle einfügt
icon KopfZelle
Sortierung








icon
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Vorlage entfernen
Vorlage entfernen
icon KopfZelle
Die Vorlage „Vorlage:KopfZelle“ hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der Vorlagenseite.
Sortierung Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 number 0
Weitere Informationen hinzufügen
Optionen verbergen

Was also stört, oder einen Bearbeiter verwirren wird, sind die Inhaltsfelder, die die Veränderung der Inhalte direkt vor (zwischen Tabellensyntax und Vorlage) und hinter der eigentlichen Vorlage (der Inhalt der zu formatierenden Tabellenzelle) erlauben. Man erkennt nicht, dass man diese „nicht löschen“ und nur, wenn man weiß was man da tut, verändern sollte. Die Vorlage an sich ist also ok, es ist nur das Zusammenspiel mit der Tabelle, was mir etwas Kummer macht. Fügt man beispielsweise ohne Tabelle die Vorlage ein kann man zusätzliche Parameter ansprechen {{KopfZelle|Sortierung=number}} Mit ergänzt um rowspan und unsortable {{KopfZelle|Sortierung=number|rowspan=2|unsortierbar=1}} Mit geht dann einwandfrei und das nachfolgende „Mit“ ist auch nirgendwo im Formular sichtbar. Man müsste also einen Schalter finden, der diese Inhalte unterdrückt. Ach ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll. „Vorlage ignoriere, dass du in einer Tabellenzelle bist“ ich sage ja ich möchte lieber nicht mit dem VE solche Tabellen bearbeiten müssen. Für mich sollte es so sein, dass beim Doppelklick der Text (also Mit) verändert werden könnte und beim einfachen Klick sollte man dann nur die Syntax für die Tabellenzellenformatierung ändern können, ohne dass das Mit erscheint ohne dass man das Feld Inhalt vor der Vorlage ändern (sehen) kann. Möglicherweise mit Tooltip, i Info: du veränderst gerade die Eigenschaften dieser Zelle, beachte, dass sich dadurch die komplette Tabelle anders verhalten könnte. -- Lómelinde (Diskussion) 09:11, 16. Apr. 2020 (CEST)

Inspektors-Text

<div class="oo-ui-window-content oo-ui-dialog-content oo-ui-processDialog-content ve-ui-nodeDialog ve-ui-mwTemplateDialog ve-ui-mwTransclusionDialog-multiple oo-ui-window-content-setup oo-ui-window-content-ready" tabindex="0"><div class="oo-ui-window-head"><div class="oo-ui-processDialog-navigation"><div class="oo-ui-processDialog-actions-primary"><span class="oo-ui-widget oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-framed oo-ui-labelElement oo-ui-flaggedElement-progressive oo-ui-flaggedElement-primary oo-ui-buttonWidget oo-ui-actionWidget oo-ui-widget-disabled" aria-disabled="true"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" tabindex="-1" aria-disabled="true" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-iconElement-noIcon oo-ui-image-invert"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Änderungen speichern</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-image-invert"></span></a></span></div><div class="oo-ui-processDialog-location" style="padding-left: 178.1px; padding-right: 178.1px;"><label class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-labelElement-label oo-ui-labelWidget oo-ui-processDialog-title oo-ui-labelElement" aria-disabled="false" id="ooui-7" title="Vorlageneinbindung">Vorlageneinbindung</label></div><div class="oo-ui-processDialog-actions-safe"><span class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-framed oo-ui-iconElement oo-ui-flaggedElement-safe oo-ui-flaggedElement-close oo-ui-buttonWidget oo-ui-actionWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-close"></span><span class="oo-ui-labelElement-label oo-ui-labelElement-invisible">Abbrechen</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span></div></div></div><div class="oo-ui-window-body" style="bottom: 39.6667px;"><div class="oo-ui-layout oo-ui-menuLayout oo-ui-menuLayout-expanded oo-ui-menuLayout-before oo-ui-bookletLayout oo-ui-menuLayout-showMenu"><div class="oo-ui-menuLayout-menu" aria-hidden="false"><div class="oo-ui-layout oo-ui-panelLayout oo-ui-panelLayout-scrollable oo-ui-panelLayout-expanded oo-ui-bookletLayout-outlinePanel oo-ui-bookletLayout-outlinePanel-editable"><div class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-selectWidget oo-ui-outlineSelectWidget oo-ui-selectWidget-unpressed" aria-disabled="false" role="listbox" tabindex="0"><div class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-optionWidget oo-ui-decoratedOptionWidget oo-ui-outlineOptionWidget oo-ui-outlineOptionWidget-level-0 oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement" aria-disabled="false" aria-selected="false" tabindex="-1" role="option"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-wikiText"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Inhalt</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></div><div class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-optionWidget oo-ui-decoratedOptionWidget oo-ui-outlineOptionWidget oo-ui-outlineOptionWidget-level-0 oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement" aria-disabled="false" aria-selected="false" tabindex="-1" role="option"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-puzzle"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">KopfZelle</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></div><div class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-optionWidget oo-ui-decoratedOptionWidget oo-ui-outlineOptionWidget oo-ui-iconElement oo-ui-outlineOptionWidget-level-1 oo-ui-labelElement oo-ui-optionWidget-selected" aria-disabled="false" aria-selected="true" tabindex="-1" role="option"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-parameter oo-ui-image-progressive"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Sortierung</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-image-progressive"></span></div><div class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-optionWidget oo-ui-decoratedOptionWidget oo-ui-outlineOptionWidget oo-ui-outlineOptionWidget-level-0 oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement" aria-disabled="false" aria-selected="false" tabindex="-1" role="option"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-wikiText"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Inhalt</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></div></div><div class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-outlineControlsWidget" aria-disabled="false"><div class="oo-ui-outlineControlsWidget-items"><span class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Vorlage hinzufügen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-puzzle"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span><span class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Inhalt hinzufügen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-wikiText"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span><span class="oo-ui-widget oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-buttonWidget oo-ui-widget-enabled" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Weitere Informationen hinzufügen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-parameter"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span></div><div class="oo-ui-outlineControlsWidget-movers"><span class="oo-ui-widget oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-buttonWidget oo-ui-widget-enabled" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Element entfernen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-trash"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span><span class="oo-ui-widget oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-buttonWidget oo-ui-widget-disabled" aria-disabled="true"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Element nach oben verschieben" tabindex="-1" aria-disabled="true" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-collapse"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span><span class="oo-ui-widget oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-buttonWidget oo-ui-widget-disabled" aria-disabled="true"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Element nach unten verschieben" tabindex="-1" aria-disabled="true" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-expand"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span></div></div></div></div><div class="oo-ui-menuLayout-content"><div class="oo-ui-layout oo-ui-panelLayout oo-ui-panelLayout-scrollable oo-ui-panelLayout-expanded oo-ui-stackLayout oo-ui-stackLayout-continuous oo-ui-bookletLayout-stackLayout"><div class="oo-ui-layout oo-ui-panelLayout oo-ui-panelLayout-expanded oo-ui-pageLayout ve-ui-mwTransclusionContentPage"><fieldset class="oo-ui-layout oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement oo-ui-fieldsetLayout"><legend class="oo-ui-fieldsetLayout-header"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-wikiText"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Inhalt</span></legend><div class="oo-ui-fieldsetLayout-group"></div><div class="ve-ui-mwTransclusionDialog-input oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-inputWidget oo-ui-textInputWidget oo-ui-textInputWidget-type-text" aria-disabled="false"><textarea tabindex="0" aria-disabled="false" class="oo-ui-inputWidget-input oo-ui-textInputWidget-autosized"></textarea><textarea tabindex="0" aria-disabled="false" class="oo-ui-inputWidget-input oo-ui-element-hidden" aria-hidden="true"></textarea><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-iconElement-noIcon"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator" style="right: 1px;"></span></div></fieldset><span class="ve-ui-mwTransclusionDialog-removeButton oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-flaggedElement-destructive oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Inhalt entfernen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-trash oo-ui-image-destructive"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-image-destructive"></span></a></span></div><div class="oo-ui-layout oo-ui-panelLayout oo-ui-panelLayout-expanded oo-ui-pageLayout ve-ui-mwTemplatePage"><fieldset class="oo-ui-layout oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement oo-ui-fieldsetLayout"><legend class="oo-ui-fieldsetLayout-header"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-puzzle"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">KopfZelle</span></legend><div class="oo-ui-fieldsetLayout-group"></div><div class="ve-ui-mwTemplatePage-description ve-ui-mwTemplatePage-description-missing">Die Vorlage Vorlage:KopfZelle hat noch keine Beschreibung, aber vielleicht gibt es einige Informationen auf der <a title="Vorlage:KopfZelle" href="/wiki/Vorlage:KopfZelle" rel="noopener" target="_blank">Vorlagenseite</a>.</div></fieldset><span class="ve-ui-mwTransclusionDialog-removeButton oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-flaggedElement-destructive oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Vorlage entfernen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-trash oo-ui-image-destructive"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-image-destructive"></span></a></span><div class="ve-ui-mwTemplatePage-more"><span class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" tabindex="-1" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-parameter"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Weitere Informationen hinzufügen</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span></div></div><div class="oo-ui-layout oo-ui-panelLayout oo-ui-panelLayout-expanded oo-ui-pageLayout ve-ui-mwParameterPage oo-ui-pageLayout-active"><div class="ve-ui-mwParameterPage-info"><div class="ve-ui-mwParameterPage-label">Sortierung</div><span class="ve-ui-mwParameterPage-statusIndicator oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-labelElement-invisible oo-ui-indicatorWidget" aria-disabled="false"></span></div><div class="ve-ui-mwParameterPage-field"><div class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-inputWidget oo-ui-textInputWidget oo-ui-textInputWidget-type-text" aria-disabled="false"><textarea tabindex="0" aria-disabled="false" class="oo-ui-inputWidget-input oo-ui-textInputWidget-autosized"></textarea><textarea tabindex="0" aria-disabled="false" class="oo-ui-inputWidget-input oo-ui-element-hidden" aria-hidden="true" rows="10" style="height: auto;"></textarea><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-iconElement-noIcon"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator" style="right: 1px;"></span></div></div><div class="ve-ui-mwParameterPage-actions"><span class="ve-ui-mwParameterPage-infoButton oo-ui-widget oo-ui-widget-disabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="true"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Keine Feldbeschreibung verfügbar" tabindex="-1" aria-disabled="true" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-info"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span><span class="ve-ui-mwParameterPage-removeButton oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-flaggedElement-destructive oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Feld entfernen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-trash oo-ui-image-destructive"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-image-destructive"></span></a></span></div><div class="ve-ui-mwParameterPage-more"><span class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" tabindex="-1" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-parameter"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Weitere Informationen hinzufügen</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span></div></div><div class="oo-ui-layout oo-ui-panelLayout oo-ui-panelLayout-expanded oo-ui-pageLayout ve-ui-mwTransclusionContentPage"><fieldset class="oo-ui-layout oo-ui-iconElement oo-ui-labelElement oo-ui-fieldsetLayout"><legend class="oo-ui-fieldsetLayout-header"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-wikiText"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Inhalt</span></legend><div class="oo-ui-fieldsetLayout-group"></div><div class="ve-ui-mwTransclusionDialog-input oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-inputWidget oo-ui-textInputWidget oo-ui-textInputWidget-type-text" aria-disabled="false"><textarea tabindex="0" aria-disabled="false" class="oo-ui-inputWidget-input oo-ui-textInputWidget-autosized"></textarea><textarea tabindex="0" aria-disabled="false" class="oo-ui-inputWidget-input oo-ui-element-hidden" aria-hidden="true"></textarea><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-iconElement-noIcon"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></div></fieldset><span class="ve-ui-mwTransclusionDialog-removeButton oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-frameless oo-ui-iconElement oo-ui-flaggedElement-destructive oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" title="Inhalt entfernen" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-icon-trash oo-ui-image-destructive"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-image-destructive"></span></a></span></div></div></div></div></div><div class="oo-ui-window-foot"><div class="oo-ui-processDialog-actions-other"><span class="oo-ui-widget oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-framed oo-ui-labelElement oo-ui-buttonWidget oo-ui-actionWidget oo-ui-widget-disabled" aria-disabled="true"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" tabindex="-1" aria-disabled="true" rel="nofollow" aria-expanded="true"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-iconElement-noIcon oo-ui-image-invert"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Optionen ausblenden</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator oo-ui-image-invert"></span></a></span></div></div><div class="oo-ui-processDialog-errors oo-ui-element-hidden"><div class="oo-ui-processDialog-errors-title">Etwas ist schief gelaufen</div><div class="oo-ui-processDialog-errors-actions"><span class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-framed oo-ui-labelElement oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-iconElement-noIcon"></span><span class="oo-ui-labelElement-label">Ausblenden</span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span><span class="oo-ui-widget oo-ui-widget-enabled oo-ui-buttonElement oo-ui-buttonElement-framed oo-ui-buttonWidget" aria-disabled="false"><a class="oo-ui-buttonElement-button" role="button" tabindex="0" aria-disabled="false" rel="nofollow"><span class="oo-ui-iconElement-icon oo-ui-iconElement-noIcon"></span><span class="oo-ui-labelElement-label"></span><span class="oo-ui-indicatorElement-indicator oo-ui-indicatorElement-noIndicator"></span></a></span></div></div></div>

Vorlage:DatumZelle[Quelltext bearbeiten]

Die liefert ein ebenso verkorkstes Bild

X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
 | 0
icon DatumZelle
Formatierung eines sortierbaren Datums in Tabellen

Es könnten einige zusätzliche Informationen über die Vorlage „DatumZelle“ auf ihrer Seite vorhanden sein..

Datum/Zeit
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 1927-11-23 0
Inhalt
 (Alter Vorlage:Alter Jahre2) 0

Für die benachbarte Zelle (Verstorben ohne sichtbaren Inhalt)

Name Land Geboren Verstorben Ernennung1 durch Papst Anmerkungen
Sodano, Angelo Italien 23. Nov. 1927 (Alter Vorlage:Alter Jahre2) 28. Jun. 1991 Johannes Paul II. Seit Erhebung zum Kardinalbischof von Albano 1994 führt Kardinal Sodano den Titel in commendam.
X
⧼visualeditor-dialog-transclusion-title⧽
Einfügen

Inhalt
 | 0
icon DatumZelle
Formatierung eines sortierbaren Datums in Tabellen

Es könnten einige zusätzliche Informationen über die Vorlage „DatumZelle“ auf ihrer Seite vorhanden sein..

Datum/Zeit
Keine Feldbeschreibung Verfügbar
 ∞ 0
Weitere Informationen hinzufügen

Weitere Informationen hinzufügen bietet noch 15 weitere Parameter an.


In der Spalte (Geboren) hingegen kann ich wieder lustig Inhalte ändern. Klicke ich den unteren Mülleimer, also da wo die Vorlage Alter steht, dann erscheint plötzlich das gewünschte Weitere Informationen hinzufügen das würde schon mal besser aussehen. Auch die obere könnte ich Löschen, aber das Ergebnis wäre wieder gruselig.

Name Land Geboren Verstorben Ernennung1 durch Papst Anmerkungen
Sodano, Angelo Italiendata-sort-value="23.11.1927"| 23. Nov. 1927 28. Jun. 1991 Johannes Paul II. Seit Erhebung zum Kardinalbischof von Albano 1994 führt Kardinal Sodano den Titel in commendam.

Ich weiß auch nicht wie ich da helfen soll. -- Lómelinde (Diskussion) 18:26, 14. Apr. 2020 (CEST)