Benutzer Diskussion:S

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beförderung[Quelltext bearbeiten]

Besten Dank, sehr ehrenvoll.

Noch nicht so ganz habe ich verstanden, was ich jetzt eigentlich geworden bin.

Rätselnd --PerfektesChaos (Diskussion) 20:49, 1. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Oder verstehe ich das so, dass dies ein „lokaler Steward“ wäre?
Im WMF kenne ich nur globale Stewards, aber öfter mal was Neues.
LG
Ist nur Lokaler, damit ist das Problem mit den Benutzerrechten gelöst. Kannst also nun auch entknopfen und so, weil das globale admins nicht können. --Steinsplitter (Diskussion) 20:42, 5. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ah, verstanden. Na, dann kann ich frisch angemeldeten Echt-Admins jetzt auch gleich autoconfirmed anhängen. Schönes Wochenende --PerfektesChaos (Diskussion) 12:10, 6. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]