Benutzer Diskussion:Se4598

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch Hi.[Quelltext bearbeiten]

Ich habe dir erstmal Sichterrechte gegeben.

Hier brauchst du deinen künftigen Modulen übrigens keinen Benutzer-Präfix voranzustellen, sondern kannst geplante endgültige Namen verwenden; das Wiki ist eine einzige große Spielwiese.

Viel Spaß --PerfektesChaos (Diskussion) 14:55, 7. Jun. 2013 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Admin! Viel Spaß beim Testen. Umherirrender (Diskussion) 18:12, 13. Jun. 2013 (CEST)

Chatroom[Quelltext bearbeiten]

Moin, Kollege.

da hätte ich dir die Sichterrechte ja gar nicht zu erteilen brauchen.

  • Dieser Chat hier hat was Niedliches: Man kann löschen und verstecken.
  • Efenbot habe ich mir inzwischen angeschaut.
    • Mit Präfix-Suche kann ich das Gleiche generieren; und ähnlich darstellen, spätestens wenn ich resultListSort einsetze.
    • Meine Spezial:Beobachtungsliste bearbeiten sieht genauso aus und enthält die auch alle.
    • Insofern weiß ich nicht so ganz, was ich damit anfangen sollte.
  • Review veranlasse ich durchaus für mein eigenes Zeugs, bevor ich sie großmaßstäblich aktiviere; noch offene aus der letzten Zeit sind Skin/MediaWiki oder WP:WVW.
  • Ein Arbeitsprogramm zu Lua habe ich nicht.
    • Was an Modulen ansteht, lässt sich auf WP:MOD ablesen. Da steht alles, was ich selbst mache oder wo ich mitbekomme, dass jemand produktive Ambitionen hätte.
      • Und wenn das nicht beachtet wird, kann ich es auch nicht ändern.
    • Der Rest steht in den Baustellen.
    • Darüber hinaus habe ich keinen niederschreibbaren Geheimplan.

Schönes Wochenende --PerfektesChaos (Diskussion) 17:06, 15. Jun. 2013 (CEST)

Wie angekündigt[Quelltext bearbeiten]

loopinsert LG --PerfektesChaos (Diskussion) 12:54, 1. Aug. 2013 (CEST)

Wie immer führen viele Wege zum Ziel :) --se4598 (Diskussion) 14:19, 1. Aug. 2013 (CEST)
Bitte einstweilen Füße stillhalten; es mangelt momentan an einem aktiven Lua-Admin. Aber wir stecken ja sowieso alle im Brutkasten --PerfektesChaos (Diskussion) 20:14, 1. Aug. 2013 (CEST)
Ich glaube kaum, dass dir einer eine Anfrage auf WP:A/A verwehren würde. Schritt-für-Schritt-Anleitung (Copy&Replace all text) wäre dann aber für die hilfreich, falls du den Seitenschutz nicht aufgehoben haben möchtest. Aber jetzt ist erstmal für andere Wikimania und danach soll geplant das kommen. Was lange währt, wird hoffentlich erfolgreich (oder so ähnlich) --se4598 (Diskussion) 20:48, 1. Aug. 2013 (CEST)

5 of 20; ich versuche, darauf zu achten.[Quelltext bearbeiten]

Ah danke,

ich hatte vor ein paar Tagen und dann wohl unmittelbar vor dem 22. mal nachgeguckt, und dann muss es mir in den letzten Tagen durch die RC gerutscht sein. Bei der Anmeldung hatte ich extra nachgefragt, als was ich denn verbuchen solle, und da kamen keine Sonderwünsche.

-- LG --PerfektesChaos (Diskussion) 14:45, 25. Jun. 2014 (CEST)

Ah, jetzt habe ich meinen Denkfehler:
  • In den Seiteninformationen steht „für alle erlauben“ und das auch bei Benutzer-CSS/JS.
  • Das heißt, Seiteninformationen und offenbar wgRestrictionEdit richten sich nur nach den individuellen Zuordnungen zur Einzelseite und erben keine globalen Einschränkungen.
  • Könnte glatt bereits einen Bugzilla haben.
  • Sollte auf die Doku, wie auch immer.
Sonnigen Tag --PerfektesChaos (Diskussion) 10:26, 26. Jun. 2014 (CEST)