MediaWiki Diskussion:Gadgets-definition

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cache

Nur als Vorwahnung: Ich habe das Gefühl, das Änderungen hier bis zu 24 Stunden brauchen, bis sie aktiv sind. Umherirrender (Diskussion) 12:48, 4. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Helferlein Vorschlag 1

Kann man hier seine Scripte vorschlagen!?

Wenn ja würde ich gerne diese beiden:

:P -- User: Perhelion21:32, 18. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Kann man.
Du müsstest aber die komplette Definitionszeile gemäß https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Technik/Skin/Gadgets zum C&P benennen und die exakten Seitenzuordnungen der Ressourcen.
LG --PerfektesChaos (Diskussion) 23:07, 18. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Danke PerfektesChaos, ich habe mal eine hoffentlich entsprechende Zeilen und Kurzbeschreibungen erstellt:
Bearbeitungswerkzeuge
  • threadSign[ResourceLoader|dependencies=mediawiki.util,jquery|default]|threadSign.js
  • Text: Automatisches Signieren von Diskussionsbeiträgen (mit diversen Gimmicks, siehe Beschreibung)

  • autoSectiontId[ResourceLoader|dependencies=mediawiki.util,jquery|default]|autoSectiontId.js
  • Text: Automatisch den korrekten Abschnitt im Zusammenfassungskommentar (Beschreibung)

PS: Ich bekomme hier auf der Seite nach einer Vorschau einen TypeError: Cannot read property 'pages' of undefined.
http://bits.beta.wmflabs.org/de.wikipedia.beta.wmflabs.org/load.php?debug=false&lang=de&modules=jquery%2Cmediawiki%2CSpinner%7Cjquery.triggerQueueCallback%2CloadingSpinner%2CmwEmbedUtil%7Cmw.MwEmbedSupport&only=scripts&skin=vector&version=20140613T010315Z:46:258 Object.self.fireWith [as resolveWith]()

Falls das irgendwie interessant sein sollte. -- User: Perhelion17:46, 22. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
  • Fehlermeldung: Och, sowas kommt hier schon mal; wir sitzen ja live auf der Plattform. Mal sehen, ob der Verursacher das bemerkt, bevor es weltweit produktiv wird. Da ich aber nichts seh, wird sich das wieder gelegt haben; war vielleicht ein Wackler beim deployment zweier aufeinanderfolgender aber aufeinander angewiesener Änderungen. Oder schon wieder reverted.
  • Deine Gadgets: Sollten live sein.
    • Deine default habe ich dir aber rausgenommen, du Bengel.
  • paneMarker gibt es erprobungshalber auch.
Schönen Abend (soll jetzt automatisch unterschrieben weden? Mal sehn.) PerfektesChaos (Diskussion) 20:44, 22. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Yes man, danke sehr!! Sieht doch gut aus. :D Ich dachte auf BETA muss doch alles default ! :D Da kann ich ja meine Unterseite wieder löschen... (Ist ja unglaublich! hast du tatsächlich den WSTM hier abgewürgt, auf Commons geht das aber auf Diss. Hast du da nicht einen geheimen Schalter? Ich bin auch vorsichtig und den Autostart habe ich ja auch aus, ich bin einfach schon formatierneurotisch! Sowas wie jquery.autoEllipsis... und jquery.accessKeyLabel brauche ich, habe irgendwie keine richtige Docu dazu gefunden[1]) Gibts denn nicht noch ein anderen Techi-Treff, für kurze Sätze, als die JS-Werkstatt?
erledigt✔ Erledigt Dann kommt jetzt die nächste Baustelle! Du weisst schon... (ach mist schon wieder ein bug, ich habe jetzt 2 Signatur-Schalter obwohl dafür eine Sicherheitsabfrage drinne ist :P) Schön Abend. -- User: Perhelion21:33, 22. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]