Modul Diskussion:Tutorial/Wikipedia:Tutorial

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tutorial
Rückfragen
  • – hat eine gewisse Assoziation zu dem Favoritensternchen müsste aber eventuell svg werden
  • oder – kommt der Thematik rund ums Schreiben nahe
  • oder – ABC-Schützenhilfe
  • oder – hat einen gewissen lila Akzent
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Es wäre derselbe Icon für alle Newbie-Angelegenheiten.
  • Der Zauberstab wäre neutral. Richtig ist das Beo-Favoritenthema. Bislang am ehesten.
  • Ein gedrehter Pfeil, irgendwie aufsteigend-einsteigend, wäre eine künstlerische Lösung, aber nicht intuitiv.
  • Notizblock-Schreibtafel-abc ist irgendein Editiermodus, VE?
  • Sprechblase ist Diskussion-Kommunikation.
  • Schultafel ist ein belehrender Tutorial-Hinweis, aber derselbe Icon für alle Newbie-Angelegenheiten, und beim Tutorial stünde halt „Tutorial“ dran, und auf FvN gäbe es auch so einen Marker und denselben Icon und dieselbe Farbe und halt ein anderes Schlagwort.
LG --PerfektesChaos (DiskussionBeiträge) 12:18, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Mir gefiel auch der magische Stab. In Wikipedia mitzuwirken ist keine Zauberei. :-) So einen gedrehten Pfeil gab es auch der ist aber {{cc-by-sa-2.5}}. ----Lómelinde (Diskussion) 12:44, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
P könnte ohnehin neu PD zeichnen. Aber den Pfeil wird niemand in die richtige Schublade tun.
Ich stelle mir jetzt ein „N“ in einem unregelmäßig gezackten Umriss vor; von P gemalt.
„Erste Hilfe“ ist hier nicht, wäre grün, und Rotes Kreuz gleich gar nicht.
LG --PerfektesChaos (DiskussionBeiträge) 16:19, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Das mit dem Kreuz dachte ich mir schon, wäre auch wegen der Kreuzritter eher ungünstig. Ich mach aus, bin zu müde, zu viele Zahlenreihen. ----Lómelinde (Diskussion) 16:53, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
Tutorial
Rückfragen
nicht frei

Es gibt nichts vernünftiges. ----Lómelinde (Diskussion) 08:30, 1. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]