Benutzer Diskussion:Sitic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Sitic)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(echt)dewiki:BD:Sitic


Hi,

ich habe dir und dem Bot gerade Sichterrechte erteilt. Ihr habt allerdings noch vier Tage, bis ihr autoconfirmed erreicht; da kann ich nix gegen machen.

Kleiner Tipp zu dem soft redirect eins drüber: dewiki ist hier auch (DBname), es ist fast alles wie im Original; nur der Server ist de.wikipedia.beta.wmflabs.org statt de.wikipedia.org und einzige Unterscheidungsmöglichkeit.

Viel Spaß --PerfektesChaos (Diskussion) 09:49, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank, das mit autoconfirmed war mir klar und deswegen hatte ich mich mal hier angemeldet ohne einen dringenden Anwendungsfall zu haben.
Ich bin übrigends auch im {{Defekter Weblink}} Umfeld unterwegs und melde mich bald mal auf der Werkstatt-Disk. Grüße Sitic (Diskussion) 14:58, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
@PerfektesChaos: Der Wikipmedia RC->IRC Feed funktioniert für den betacluster nicht :-(
Analog zu irc://irc.wikimedia.org#de.wikipedia sollte irc://irc.wikimedia.org#de.wikipedia.beta.wmflabs die letzten Änderungen abbilden. Der WMF Echo Bot ist zwar da, macht aber nichts (für kein betacluster project). Ich schau mal ob sich jemand findet der das leicht fixen kann. Grüße Sitic (Diskussion) 18:07, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich habe weder hier noch echt in den letzten Jahrzehnten IRC angefasst und nicht die leiseste Ahnung davon.
Aber frag doch mal Se4598 – der kennt sich mit den Kommunikationstechniken im Neuland und dieser Beta-Konfiguration besser aus.
Ich weiß auch nicht so genau, wer der „WMF Echo Bot“ ist, aber das ping aus dem Abschnitt drüber kam bei mir an.
LG --PerfektesChaos (Diskussion) 09:33, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Alle Aktivitäten (RecentChanges) in einem Wiki werden an einen Wikispezifischen Channel auf dem dafür zuständigen IRC-Server irc.wikimedia.org gesendet. Bots können so einfach Ereignisse mitbekommen und überwachen. Der nun durch mich gefixte Bug ist bugzilla:60013 bzw. bugzilla:56758 --se4598 (Diskussion) 00:47, 25. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Herzlichen Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Admin! Viel Spaß beim Testen. Umherirrender (Diskussion) 20:50, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]