Hilfe Diskussion:VisualEditor/!maintain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleine Fragen[Quelltext bearbeiten]

  1. Wo soll ich dir Ergänzungen oder Fehleinbindungen Datei:VisualEditor - Icon - Parameter.svg NeinDatei:VisualEditor icon parameter-ltr.svg ✔ OK auflisten. Mit Modulen darf ich nicht spielen, in diese Tabelle kann ich nichts einfügen
    • Einiges auf Festplatte übernommen.
  2. War das mit der Listenanhängung so o.k.? Das erleichtert mir ein wenig die Suche, auch wenn ich vermutlich längst nicht alles gefunden habe
  3. Weiß nicht fällt mir gerade nicht ein was ich noch fragen könnte.
Key msg / int: Icon
Hochladen
Weiterverwenden Cite-ve-dialog-reference-useexisting-tool
Weitere Informationen Visualeditor-dialog-media-info-moreinfo
Struktur
Aufzählungszeichen
Visualeditor-toolbar-structure
Visualeditor-listbutton-bullet-tooltip[1]
Einfach Cite-ve-dialogbutton-reference-tooltip
⧼Visualeditor-mweditmodesource-tool⧽ Visualeditor-mweditmodesource-tool[2]
Link Visualeditor-annotationbutton-link-tooltip
⧼Visualeditor-dialogbutton-transclusion-tooltip⧽ Visualeditor-dialogbutton-transclusion-tooltip
Weniger Ooui-toolgroup-collapse
Mehr Ooui-toolgroup-expand
⧼citoid-citefromidtool-title⧽ citoid-citefromidtool-title
Belegen Cite-ve-toolbar-group-label
Einzug vergrößern Visualeditor-indentationbutton-indent-tooltip
Einzug verkleinern Visualeditor-indentationbutton-outdent-tooltip
Text gestalten Visualeditor-toolbar-style-tooltip

Mal sehen was ich mir morgen aussuche. -- Lómelinde (DiskussionBeiträge) 18:56, 13. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

LG --PerfektesChaos (DiskussionBeiträge) 10:14, 14. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
PS: Schon gemerkt? Seit heute ist das BK-Feld hierzuwiki im OOJS-Stil.
Ja das ist mir aufgefallen, es wirkt höher als gestern. --Lómelinde (DiskussionBeiträge) 10:42, 14. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Anmerkung
  1. Dat Dingen heißt nun mal nicht Listen. – In der deutschsprachigen Wikipedia sind das „Listen“, und mir ist völlig egal was ein angestellter Übersetzer der WMF oder wer auch immer da 1:1 aus dem Englischen rübergebastelt hat.
  2. Rückfall ? – Der Bezeichner ist immer der zweite Rückfallwert, so dass es immer einen gibt.